Chris Astoyan Alle Filme mit Chris Astoyan

Chris Astoyan Alle Filme mit Chris Astoyan

Old Dogs

Daddy oder Deal
Seit Kindheitstagen gehen Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gemeinsam durch dick und dünn - auf ... mehr »
Seit Kindheitstagen gehen Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gemeinsam durch dick und dünn - auf geschäftlicher Ebene in ihrer florierenden Sport-Marketing-Agentur, aber auch in sämtlichen privaten Angelegenheiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Miami Vice

Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich ... mehr »
Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich Millionen von Dollar verdient. Um ein mächtiges Rauschgift-Kartell auffliegen zu lassen, schleusen sich die smarten ... mehr »
USA, Deutschland, Uruguay 2006 | FSK 16

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ... mehr »
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ein notorisch depressiver Lehrer, verhinderter Schriftsteller und ein leidenschaftlicher Weinliebhaber. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich ... mehr »
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich von Straße zu Straße. Verzweifelt kämpft Feuerwehrmann Jack Thomas (John Bradley) mit seinen Leuten todesmutig ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Herkules und die Sandlot-Kids

Diese Gang schafft jeden. Bis auf einen...
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, ... mehr »
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, findet im Nachbarsjungen Benny (Mike Vitar) einen neuen Freund und Aufnahme bei den Sandlot-Kids. Gemeinsam mit ihnen spielt ... mehr »
USA 1993 | FSK 0