Chas Lawther Alle Filme mit Chas Lawther

Chas Lawther Alle Filme mit Chas Lawther

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Lexx - The Dark Zone - Staffel 1

Rebellen der Galaxis - Supernova - Karussell des Todes - Gigaschatten
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, ... mehr »
Die tollpatschigen Helden dieser Science-Fiction-Serie sind zwar ständig bemüht, nicht gleich jeden Planeten, den sie betreten, in Schutt und Asche zu legen, aber es gelingt ihnen nur äußerst selten, ihren Plan auch umzusetzen. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 16

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Im Wettstreit treten Commandant Mausers (Art Metrano) stramm trainierte Angeber und Lassards (George Gaynes) ... mehr »
Im Wettstreit treten Commandant Mausers (Art Metrano) stramm trainierte Angeber und Lassards (George Gaynes) beknackte Horrortruppe an. Dem wachsamen Auge des Bewertungskomitees entgeht natürlich nicht, wie superblöd sich Lassards ... mehr »
USA 1986 | FSK 6