Mary Ann Coles Alle Filme mit Mary Ann Coles

Mary Ann Coles Alle Filme mit Mary Ann Coles

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Police Academy 3

Und keiner kann sie bremsen.
Im Wettstreit treten Commandant Mausers (Art Metrano) stramm trainierte Angeber und Lassards (George Gaynes) ... mehr »
Im Wettstreit treten Commandant Mausers (Art Metrano) stramm trainierte Angeber und Lassards (George Gaynes) beknackte Horrortruppe an. Dem wachsamen Auge des Bewertungskomitees entgeht natürlich nicht, wie superblöd sich Lassards ... mehr »
USA 1986 | FSK 6