Charlie Alejandro Alle Filme mit Charlie Alejandro

Charlie Alejandro Alle Filme mit Charlie Alejandro

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David ... mehr »
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr ... mehr »
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr Handwerk zu legen, stellte sich immer wieder als schier unlösbare Aufgabe heraus. Aber das soll sich ab nun ändern! In ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen ... mehr »
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen als Ladys Gesellschaft leisten, beschließt Griffin den Zoo zu verlassen, um mit einem glamouröseren Job seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier 'Gute Nacht' sagten und alle Tiere ... mehr »
Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier 'Gute Nacht' sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten... Bis zum Tag, an dem Dan Sanders (Brendan Fraser) im Auftrag ... mehr »
USA 2010 | FSK 0