Charles McGraw Alle Filme mit Charles McGraw

Charles McGraw Alle Filme mit Charles McGraw

Das Ultimatum

Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein ... mehr »
Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16

Der Junge und sein Hund - Apocalypse 2024

In der Gewalt der Unterirdischen
Der 4. Weltkrieg hat das Problem der überbevölkerten Städte gelöst: Im postapkalyptischen Amerika lebt der ... mehr »
Der 4. Weltkrieg hat das Problem der überbevölkerten Städte gelöst: Im postapkalyptischen Amerika lebt der junge Herumtreiber Vic (Don Johnson) mit seinem mutierten, sprechenden Hund 'Blood' in der Trümmern der Postapokalype. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die Vögel

Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt 'Bodega Bay'. Und dabei fing alles ganz harmlos ... mehr »
Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt 'Bodega Bay'. Und dabei fing alles ganz harmlos an: Als die schöne, verwöhnte Melanie Daniels (Tippi Hedren) dem begehrten Junggesellen Mitch Brenner (Rod Taylor) in ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Johnny zieht in den Krieg

Ein Film gegen den Wahnsinn des Krieges. Schockierend, aufrüttelnd, anklagend.
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach ... mehr »
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach zahlreichen Operationen bleibt von ihm nur noch ein Torso. Ohne Arme und Beine, Seh- und Hörvermögen wird er künstlich beatmet ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Flucht in Ketten

Joker Jackson (Tony Curtis) und Noah Cullen (Sidney Poitier) verbindet außer den Ketten um ihre Handgelenke ... mehr »
Joker Jackson (Tony Curtis) und Noah Cullen (Sidney Poitier) verbindet außer den Ketten um ihre Handgelenke nichts. Im Gegenteil: Tödlicher Hass und Vorurteile vergiften das Verhältnis zwischen dem weißen und dem schwarzen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12