Challen Cates Alle Filme mit Challen Cates

Challen Cates Alle Filme mit Challen Cates

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Big Time Rush - Staffel 2

Big Time - Weihnachten
Die Jungs sind zurück von ihrer Tour und bereit für die nächsten Abenteuer, die auf sie warten. Ob es um ... mehr »
Die Jungs sind zurück von ihrer Tour und bereit für die nächsten Abenteuer, die auf sie warten. Ob es um verrückte Fans oder wilde Schwärmereien geht, um Fernsehauftritt oder Reality-Show, um Streiche spielen oder PR-Pläne ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Big Time Rush - Staffel 1

Halfway There
Vom Hockey nach Hollywood! Sei dabei, wenn Kendall Knight (Kendall Schmidt), James Diamond (James Maslow), ... mehr »
Vom Hockey nach Hollywood! Sei dabei, wenn Kendall Knight (Kendall Schmidt), James Diamond (James Maslow), Carlos Garcia (Carlos PenaVega) und Logan Mitchell (Logan Henderson) zu Stars werden. Ob sie am Pool in ihrem ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy ... mehr »
Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo Duke (Jonathan Bennett) und Luke Duke (Randy Wayne) kennen. Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach 'Hazzard County', um für ihren Onkel, den ... mehr »
USA 2007 | FSK 6