Tanya Chisholm Alle Filme mit Tanya Chisholm

Tanya Chisholm Alle Filme mit Tanya Chisholm

Ted - Ein Zombie zum Verlieben

Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. ... mehr »
Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. Nicht nur, dass er neuerdings ein kleines Hautproblem hat, auch sein ständiger Appetit auf menschliche Gehirne lassen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die ... mehr »
Die 'Wild Cats', die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton (Zac Efron), fiebern dem Sommer entgegen. Die hübsche Sharpay Evans (Ashley Tisdale) lockt ihn mit einem Ferienjob in den Lava-Springs-Country-Club, der ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Big Time Rush - Staffel 2

Big Time - Weihnachten
Die Jungs sind zurück von ihrer Tour und bereit für die nächsten Abenteuer, die auf sie warten. Ob es um ... mehr »
Die Jungs sind zurück von ihrer Tour und bereit für die nächsten Abenteuer, die auf sie warten. Ob es um verrückte Fans oder wilde Schwärmereien geht, um Fernsehauftritt oder Reality-Show, um Streiche spielen oder PR-Pläne ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige ... mehr »
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Big Time Rush - Staffel 1

Halfway There
Vom Hockey nach Hollywood! Sei dabei, wenn Kendall Knight (Kendall Schmidt), James Diamond (James Maslow), ... mehr »
Vom Hockey nach Hollywood! Sei dabei, wenn Kendall Knight (Kendall Schmidt), James Diamond (James Maslow), Carlos Garcia (Carlos PenaVega) und Logan Mitchell (Logan Henderson) zu Stars werden. Ob sie am Pool in ihrem ... mehr »
USA 2009 | FSK 6