Henry Chan Alle Filme von und mit Henry Chan

Henry Chan Alle Filme von und mit Henry Chan

Big Time Rush - Staffel 2

Big Time - Weihnachten
Die Jungs sind zurück von ihrer Tour und bereit für die nächsten Abenteuer, die auf sie warten. Ob es um ... mehr »
Die Jungs sind zurück von ihrer Tour und bereit für die nächsten Abenteuer, die auf sie warten. Ob es um verrückte Fans oder wilde Schwärmereien geht, um Fernsehauftritt oder Reality-Show, um Streiche spielen oder PR-Pläne ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Court of Lonely Royals

Rache auf eine besondere Art.
Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden Janicowsky (Damon Gameau) und Hunter Thompson (Ayse Tezel) ... mehr »
Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden Janicowsky (Damon Gameau) und Hunter Thompson (Ayse Tezel) verdienen ihr Geld als Auftragskiller für die Polizei. Aber sie sind keine herkömmlichen Killer, die ihren Opfern den ... mehr »
Australien 2006 | FSK 18

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) ... mehr »
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) inszeniert ihre eigene Verhaftung, um durch die entstandene Publicity ihre wohlhabenden Kunden erpressen zu können. Ihre ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16