Cathy Shim Alle Filme mit Cathy Shim

Cathy Shim Alle Filme mit Cathy Shim

30 Miles from Nowhere

Im Wald hört dich niemand schreien.
Ist es blutiger Wahnsinn oder ein zynisches Spiel? In einer Hütte tief in den Wäldern treffen sich ehemalige ... mehr »
Ist es blutiger Wahnsinn oder ein zynisches Spiel? In einer Hütte tief in den Wäldern treffen sich ehemalige Collegefreunde zur Beerdigung ihres Freundes Max (Andrew Rothenberg). Bald zeigt sich, dass etwas nicht stimmt mit der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und ... mehr »
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade), gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Art of War 3

Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission ... mehr »
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw (Anthony 'Treach' Criss), in dieser Fortsetzung von 'Art of War' verkörpert durch 'Naughty by ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt ... mehr »
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut, viel Blut, oder er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die Geisha

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Arthur Golden.
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten ... mehr »
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten Weltkrieg. Als Kind einer mittellosen Fischerfamilie wird Chiyo als Hausmädchen an ein Geisha-Haus verkauft. Und obwohl ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Reno 911! Miami - The Movie

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter ... mehr »
Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle 'richtigen' Polizisten in Miami unter Quarantäne und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12