Carrie Preston Alle Filme mit Carrie Preston

Carrie Preston Alle Filme mit Carrie Preston

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Transamerica

Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper ... mehr »
Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Nun soll die entscheidende Operation auch die letzten Zweifel beseitigen. Zuvor aber gilt es, den ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

30 Miles from Nowhere

Im Wald hört dich niemand schreien.
Ist es blutiger Wahnsinn oder ein zynisches Spiel? In einer Hütte tief in den Wäldern treffen sich ehemalige ... mehr »
Ist es blutiger Wahnsinn oder ein zynisches Spiel? In einer Hütte tief in den Wäldern treffen sich ehemalige Collegefreunde zur Beerdigung ihres Freundes Max (Andrew Rothenberg). Bald zeigt sich, dass etwas nicht stimmt mit der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die ... mehr »
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die Geheimnisse ihrer Vergangenheit offenbaren. Als Sookie (Anna Paquin) merkt, dass Bill (Stephen Moyer) entführt worden ist, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ruth & Alex

Verliebt in New York.
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch ... mehr »
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan. Ihre Nachbarschaft wird immer hipper und teurer. Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna ... mehr »
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zum Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) immer intensiver ... mehr »
USA 2009 | FSK 16