Andrew Rothenberg Alle Filme mit Andrew Rothenberg

Andrew Rothenberg Alle Filme mit Andrew Rothenberg

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

30 Miles from Nowhere

Im Wald hört dich niemand schreien.
Ist es blutiger Wahnsinn oder ein zynisches Spiel? In einer Hütte tief in den Wäldern treffen sich ehemalige ... mehr »
Ist es blutiger Wahnsinn oder ein zynisches Spiel? In einer Hütte tief in den Wäldern treffen sich ehemalige Collegefreunde zur Beerdigung ihres Freundes Max (Andrew Rothenberg). Bald zeigt sich, dass etwas nicht stimmt mit der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Midnighters

Neues Jahr, neues Glück - nicht im Fall von Jeff (Dylan McTee) und seiner Frau Lindsey (Alex Essoe). Auf dem ... mehr »
Neues Jahr, neues Glück - nicht im Fall von Jeff (Dylan McTee) und seiner Frau Lindsey (Alex Essoe). Auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterparty überfahren sie einen Mann. Als der auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt, beschließen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene ... mehr »
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet und überall lauern blutrünstige ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer ... mehr »
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer Lawrence) Leben alles andere, nur nicht das. Die 14-jährige lebt mit ihrer Mutter Sarah (Selma Blair), einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Sara (Julia Stiles) lebt in einer Kleinstadt und hat einen großen Traum: Sie will eine weltberühmte Ballerina ... mehr »
Sara (Julia Stiles) lebt in einer Kleinstadt und hat einen großen Traum: Sie will eine weltberühmte Ballerina werden. Als ihre Mutter plötzlich stirbt, muss Sara ihre Pläne aufgeben und zu ihrem Vater an die raue South-Side von ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Watcher

Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den ... mehr »
Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den Nagel und taucht in Chicago unter. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht lange ruhen, denn mysteriöse Morde an ... mehr »
USA 2000 | FSK 16