Steve Wright Alle Filme von und mit Steve Wright

Steve Wright Alle Filme von und mit Steve Wright

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die ... mehr »
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern 'OmniCorp' ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Th13teen

Die Einwohner von 'Emeryville' haben allen Grund, sich zu sorgen: Für das beschauliche Dorf ist Sturmwarnung ... mehr »
Die Einwohner von 'Emeryville' haben allen Grund, sich zu sorgen: Für das beschauliche Dorf ist Sturmwarnung angesagt, und das Lokalfernsehen berichtet über einem flüchtigen Serienkiller. Für die junge Psychotherapeutin Sara ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Runaway - Spinnen des Todes

Sie waren nützliche Roboter. Bis sie aufs Töten umprogrammiert wurden...
Sie sehen, sie hören, sie sprechen: Hochentwickelte Roboter haben den Menschen alle niederen Arbeiten ... mehr »
Sie sehen, sie hören, sie sprechen: Hochentwickelte Roboter haben den Menschen alle niederen Arbeiten abgenommen. Doch dann erfindet ein wahnsinniger Computerspezialist einen Todes-Chip. Die elektronischen Gehirne drehen durch und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16