Carole Ita White Alle Filme mit Carole Ita White

Carole Ita White Alle Filme mit Carole Ita White

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Karla

In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet - und die Polizei tappt im Dunkeln. ... mehr »
In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet - und die Polizei tappt im Dunkeln. Als die blutjunge Karla (Laura Prepon) Paul (Misha Collins) kennenlernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Baby Blood 2

Welcome to Hell
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. ... mehr »
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. Aber ihr Kind Joey ist gewiss kein normales Kind - er ist ein gewissenloses, killendes Monstrum. Er ist das Produkt von ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ... mehr »
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ausgedient. Los Angeles heute: ein Ort, der dem hilft, der über Leichen geht. Und gerade in dieser Welt treffen sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Sandkastenspiele

Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem ... mehr »
Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem überarbeiteten Mann und drei Kinder auf Trab gehalten. Kein Wunder, dass sie nicht sehr begeistert ist, als sie erneut ... mehr »
USA 1972 | FSK 12