Scott Valentine Alle Filme mit Scott Valentine

Scott Valentine Alle Filme mit Scott Valentine

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin ... mehr »
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin (Meredith Baxter) davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joseph (Scott Valentine) als Pilot dise Maschine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der ... mehr »
Billy Wagstaff (Adam Grimes) bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der 'Pine Mountain Snowboarding Academy' aufgenommen wird. Allerdings nimmt er sein Studium nicht allzu ernst. Als er aber ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Primal Species

Angriff aus dem Dunkeln - Terror kann man nicht ausrotten.
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen ... mehr »
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen menschenfressendes Ungeheuer! Das war ihr letzter Fehler. Jetzt müssen sich die Special-Agents vom Antiterror-Team um ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Baby Blood 2

Welcome to Hell
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. ... mehr »
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. Aber ihr Kind Joey ist gewiss kein normales Kind - er ist ein gewissenloses, killendes Monstrum. Er ist das Produkt von ... mehr »
USA 1994 | FSK 18