Carlo Pisacane Alle Filme mit Carlo Pisacane

Carlo Pisacane Alle Filme mit Carlo Pisacane

Bruder Sonne, Schwester Mond

Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi ... mehr »
Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi (Graham Faulkner), der auf die Reichtümer seiner Familie und ein bequemes Leben verzichtet, um im spirituellen Einklang ... mehr »
Großbritannien, Italien 1972 | FSK 12

Die Abenteuer des Kardinal Braun

Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ... mehr »
Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ist die Statue wegen ihrer Berühmtheit unverkäuflich. Die glücklosen Gauner verscherbeln das gute Stück schließlich ... mehr »

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Wanted - Für drei lumpige Dollar

Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen Greenfield, bevor der designierte Bürgermeister Gold seinen eigenen Mann, den skrupellosen Bandenführer Lloyd, etablieren ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Der Tiger der Meere

Der alte Seeräuber 'Der Tiger' (Carlo Ninchi) will sich von seinem Abenteuerleben zurückziehen. Sein Schiff, ... mehr »
Der alte Seeräuber 'Der Tiger' (Carlo Ninchi) will sich von seinem Abenteuerleben zurückziehen. Sein Schiff, die 'Santa Maria' mit den erbeuteten Schätzen, soll der seiner Männer erhalten, der in einem Degenwettkampf Sieger ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner ... mehr »
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus ... mehr »
Italien, Spanien 1957 | FSK 0