Cara Horgan Alle Filme mit Cara Horgan

Cara Horgan Alle Filme mit Cara Horgan

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Ungehorsam

Liebe ist ein Akt des Trotzes.
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ('Spotlight') spielen die Hauptrollen in dem faszinierenden Drama 'Ungehorsam' von Sebastián Lelio über eine Frau, die zu ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2017 | FSK 0

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Bruno (Asa Butterfield) ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher ... mehr »
Bruno (Asa Butterfield) ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher eines Vernichtungslagers aufs Land versetzt wird, muss ihm die gesamte Familie folgen. Bruno muss alle seine Freunde in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Jane Eyre

Die Vollwaise Jane Eyre (Ruth Wilson) hat eine freudlose und harte Kindheit in der Erziehungsanstalt 'Lowood' ... mehr »
Die Vollwaise Jane Eyre (Ruth Wilson) hat eine freudlose und harte Kindheit in der Erziehungsanstalt 'Lowood' hinter sich, als sie auf dem Herrensitz Thornfield eine Stellung als Erzieherin annimmt. Der egozentrische Hausherr Mr. ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 6

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

A Young Doctor's Notebook & Other Stories - Staffel 1

Aus dem skurrilen Tagebuch eines jungen Doktors.
Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in ... mehr »
Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Libertine

Sex, Drugs & Rococo
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen Theater, bildende Künste, Wissenschaft und Sexualität auf. Dreizehn Jahre später, inmitten von politischen und ... mehr »