Colin Hoult Alle Filme mit Colin Hoult

Colin Hoult Alle Filme mit Colin Hoult

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

A Young Doctor's Notebook & Other Stories - Staffel 1

Aus dem skurrilen Tagebuch eines jungen Doktors.
Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in ... mehr »
Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16