Capucine Alle Filme mit Capucine

Capucine Alle Filme mit Capucine

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Der rosarote Panther

Der tollpatschige Inspektor Clouseau (Peter Sellers) jagt das 'Phantom' (David Niven), einen Meisterdieb, der es ... mehr »
Der tollpatschige Inspektor Clouseau (Peter Sellers) jagt das 'Phantom' (David Niven), einen Meisterdieb, der es auf den 'Rosaroten Panther' abgesehen hat - einen unbezahlbaren Diamanten, der sich im Besitz der indischen Prinzessin ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Martin Eden

Der legendäre ZDF-Vierteiler nach dem Roman von Jack London.
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur ... mehr »
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur Morse (Marino Campanaro) bei einer Rauferei und lernt dessen schöne Schwester Ruth (Delia Boccardo) kennen, in die er ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 1979 | FSK 12

Der Supertyp

Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach ... mehr »
Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den beiden und der eine hilft dem anderen wo er kann. Die Zwei (Adriano ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Der Unverbesserliche

Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren ... mehr »
Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren Coups und benutzt verschiedene Namen und Tarnungen. Er ist charmant und gleichzeitig frech. Sein Ziel ist es, so viel ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16