Candy Clark Alle Filme mit Candy Clark

Candy Clark Alle Filme mit Candy Clark

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Informant!

Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland ... mehr »
Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM) hatte er eine glänzende Karriere vor sich - jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Blob

Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen ... mehr »
Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Cool as Ice

Wenn ein Girl ein Herz aus Stein hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit es zum Schmelzen zu bringen.
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff ... mehr »
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff einen ungewollten Stop einlegen. Kaum angekommen, wirft Johnny ein Auge auf Cathy (Kristin Minter), die den coolen Macho ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Katzenauge

Quitter's Inc. - Der Mauervorsprung - Der General
Drei mysteriöse Geschichten von Horror-Meister Stephen King, in denen jeweils eine kleine Katze die eigentliche ... mehr »
Drei mysteriöse Geschichten von Horror-Meister Stephen King, in denen jeweils eine kleine Katze die eigentliche Hauptrolle spielt. 'Quitter's Inc.': Um sich sein leidiges Kettenrauchen abzugewöhnen, sucht Mr. Morrison (James ... mehr »
USA 1985 | FSK 16