Vanilla Ice Alle Filme mit Vanilla Ice

Vanilla Ice Alle Filme mit Vanilla Ice

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Turtles 2

Das Geheimnis des Ooze.
Sie sind wieder da - die vier größten Superhelden des Comic-Kinos! Die vier Ninja-Schildkröten Michelangelo, ... mehr »
Sie sind wieder da - die vier größten Superhelden des Comic-Kinos! Die vier Ninja-Schildkröten Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo sind nach wie vor die beste Garantie für die Einwohner New Yorks, ihre Pizza ruhig zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Cool as Ice

Wenn ein Girl ein Herz aus Stein hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit es zum Schmelzen zu bringen.
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff ... mehr »
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff einen ungewollten Stop einlegen. Kaum angekommen, wirft Johnny ein Auge auf Cathy (Kristin Minter), die den coolen Macho ... mehr »
USA 1991 | FSK 12