Burr DeBenning Alle Filme mit Burr DeBenning

Burr DeBenning Alle Filme mit Burr DeBenning

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Love Field

Feld der Liebe - Liebe ohne Grenzen. Ihr Leben begann, als ihre Welt zerbrach.
Für die brave Hausfrau Lurene Hallet (Michelle Pfeiffer) ist das glamouröse Leben von Jackie Kennedy der ... mehr »
Für die brave Hausfrau Lurene Hallet (Michelle Pfeiffer) ist das glamouröse Leben von Jackie Kennedy der einzige Lichtblick in ihrem Leben. Nach der Ermordung des Präsidenten reist sie gegen den Willen ihres Ehemannes zur ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ... mehr »
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensgeburt in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage die Traumherrscherin zu überwinden, ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Wolfen

Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen ... mehr »
Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Der Planet Saturn läßt schön grüßen

Bluthitze - Das Grauen aus dem All.
Colonel Steve West (Alex Rebar) wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins ... mehr »
Colonel Steve West (Alex Rebar) wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sind ratlos, denn die Krankheit bringt sein Fleisch zum Schmelzen! Colonel West flieht aus ... mehr »
USA 1977 | FSK 18