Brigitte Jaufenthaler Alle Filme mit Brigitte Jaufenthaler

Brigitte Jaufenthaler Alle Filme mit Brigitte Jaufenthaler

Die Wolke

Jeden Tag kann es passieren. Nach dem Millionen-Bestseller von Gudrun Pausewang.
Hannah (Paula Kalenberg) und Elmar (Franz Dinda) sind frisch verliebte Teenager. Eine nukleare Katastrophe ... mehr »
Hannah (Paula Kalenberg) und Elmar (Franz Dinda) sind frisch verliebte Teenager. Eine nukleare Katastrophe zerstört ihr junges Glück jedoch von einer Sekunde auf die andere. Durch einen Störfall in einem nahe gelegenen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Herzdamen

Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren ... mehr »
Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren der Schöpfung. Maria Lieblich (Thekla Carola Wied) verlässt endgültig ihren Mann Josef (Miguel Herz-Kestranek), dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 0

Der Bulle von Tölz - Volume 3

Unter Freunden - Bauernhochzeit
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Piefke-Saga

Alle 4 Teile: Der Skandal - Die Animation - Das Geschäft - Die Erfüllung
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der ... mehr »
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der deutschen Familie Sattmann, die seit Jahren im fiktiven Ort Lahnenberg im Tiroler Zillertal ihren Urlaub verbringt. Die ... mehr »
Deutschland, Österreich 1990 | FSK 12