Brigid Brannagh Alle Filme mit Brigid Brannagh

Brigid Brannagh Alle Filme mit Brigid Brannagh

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen ... mehr »
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby Harlow (Amber Frank) viel zu früh zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Der Jäger der Finsternis muss wieder einige atemberaubende Fälle lösen. Erleben Sie erneut höllisch ... mehr »
Der Jäger der Finsternis muss wieder einige atemberaubende Fälle lösen. Erleben Sie erneut höllisch spannende Geschichten rund um das Team von 'Angel Investigations'. So muss Angel (David Boreanaz) zum Beispiel eine Frau mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Life Without Dick

Verliebt in einen Killer! Als Hitman ein Versager, als Lover gefährlich gut!
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben ... mehr »
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben bringt - und (wie in diesem Fall) manchmal sogar den Tod. Letzteres darf ihr Boyfriend Dick leidvoll zu seinem eigenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Alexandre Dumas - Der Mann mit der eisernen Maske

Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketiere kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dharma & Greg - Staffel 2

Er ist alte Schule. Sie ist neue Welle. Zusammen sind sie perfekt.
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser ... mehr »
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser oder Tofubällchen und Kaviar - sie sind Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson). Auch in der zweiten Staffel ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Clan der Vampire

Die komplette Serie
San Francisco, unentdeckt von der Öffentlichkeit hält eine Gruppe Verschworener die Fäden von mächtigen ... mehr »
San Francisco, unentdeckt von der Öffentlichkeit hält eine Gruppe Verschworener die Fäden von mächtigen Schlüsselpositionen in Wirtschaft und Verwaltung in der Hand. Niemand ahnt etwas davon, dass diese äußerlich ... mehr »
USA 1996 | FSK 16