Claudia Schiffer Alle Filme mit Claudia Schiffer

Claudia Schiffer Alle Filme mit Claudia Schiffer

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

Die Ikone der Mode-Fotografie wird 100.
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum ... mehr »
Ein junger jüdischer Fotograf, aus Nazi-Berlin vertrieben, wird nach einer Odyssee durch die Welt zum Superstar. Er entwirft mit seinen Bildern ein neues, oft provozierendes Frauenbild. Damit prägt er nicht nur die Mode-Fotografie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Futurama - Staffel 1

Die komplette Season 1
Sie haben die Erde, den Weltraum und überhaupt das ganze Universum im Sturm erobert: Woche für Woche schlagen ... mehr »
Sie haben die Erde, den Weltraum und überhaupt das ganze Universum im Sturm erobert: Woche für Woche schlagen die Herzen von Millionen Fans höher, wenn vertraute Glockenschläge die Kultserie 'Futurama' mit neuen Storys aus dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Life Without Dick

Verliebt in einen Killer! Als Hitman ein Versager, als Lover gefährlich gut!
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben ... mehr »
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben bringt - und (wie in diesem Fall) manchmal sogar den Tod. Letzteres darf ihr Boyfriend Dick leidvoll zu seinem eigenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Gegen jeden Verdacht

Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er ... mehr »
Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine Wells (Claudia Schiffer), der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6