Amber Frank Alle Filme mit Amber Frank

Amber Frank Alle Filme mit Amber Frank

Das Glück dieser Erde

Als Lily Pistachio traf, war ihr Schicksal besiegelt.
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen ... mehr »
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen muss, um den Sommer zusammen mit ihrer naturliebenden Tante auf einer abgelegenen Ranch zu verbringen. Damit ist der Spaß ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Emma's Chance

Freunde fürs Leben.
Aufgrund eines Vergehens wird die junge Emma Bailey (Greer Grammer) dazu verpflichtet, auf einer Pferderanch ... mehr »
Aufgrund eines Vergehens wird die junge Emma Bailey (Greer Grammer) dazu verpflichtet, auf einer Pferderanch gemeinnützige Arbeit abzuleisten. Hier trifft sie auf ein missandeltes Pferd, das auf den Namen 'Chance' hört, der sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen ... mehr »
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby Harlow (Amber Frank) viel zu früh zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12