Brian Smith Alle Filme von und mit Brian Smith

Brian Smith Alle Filme von und mit Brian Smith

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Hollywood Adventures

Nothing Is What It Seems
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten ... mehr »
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten Albtraum werden. Um die Liebe seiner Freundin Yan (Sarah Li), die in der Glamour-Metropole seit einiger Zeit ein Praktikum ... mehr »
China, USA, Hongkong 2015 | FSK 16

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Tarzan 2

Das Abenteuer seiner Kindheit.
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, ... mehr »
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelz-sträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer wie Tarzan als kleiner Junge den ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes

Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen ... mehr »
Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen Tempel-Ritter, einem religiösen Orden, dessen Mission es ist, die christlichen Pilger zu beschützen. Bei der historisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

101 Dalmatiner 2

Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. ... mehr »
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. Prompt wird er im Trubel des Umzugs vergessen. Währenddessen denkt Cruella mitnichten daran, ihre Leidenschaft für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Breaking the Waves

Eine Liebe bis ans Ende der Welt.
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der ... mehr »
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der Bohrinsel. Das junge Paar erlebt grenzenlose Liebe und Leidenschaft. Doch nach einem Unfall wird Jan für immer ans Bett ... mehr »

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16