Pia Pownall Alle Filme mit Pia Pownall

Pia Pownall Alle Filme mit Pia Pownall

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Curse of the Zodiac

Zodiac Executioner - Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei ... mehr »
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei zum Narren: der Zodiac-Killer. Keiner ist vor ihm sicher. Als eine junge Frau beginnt, den brutalen Mörder in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zodiac Killer

Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord ... mehr »
Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord beging, wird der Großraum Los Angeles von einer neuen Mordserie erschüttert, deren Handschrift verdächtig der des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18