Harrison Chad Alle Filme mit Harrison Chad

Harrison Chad Alle Filme mit Harrison Chad

Herzen schlagen laut

Musik - Liebe - Familie.
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey ... mehr »
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey Clemons) aufs College zu schicken. Zur selben Zeit wird er gezwungen, seinen seit Jahrzehnten bestehenden Plattenladen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Tarzan 2

Das Abenteuer seiner Kindheit.
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, ... mehr »
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelz-sträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer wie Tarzan als kleiner Junge den ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Dora - Sommer Abenteuer

Ein kleiner Krebs - Eis, wir wollen Eis - Auf der Suche nach den Jahreszeiten - Strandabenteuer
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken: Die ... mehr »
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken: Die siebenjährige Dora lebt in einem Computer und lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Dora - Beste Freunde

Doras erstes Abenteuer - Der Tag der besten Freunde - Feier im Baumhaus - Der Schokoladenbaum
'Doras erstes Abenteuer': Erlebe Doras allererstes Abenteuer, das sie beim Familienessen noch einmal erzählt. ... mehr »
'Doras erstes Abenteuer': Erlebe Doras allererstes Abenteuer, das sie beim Familienessen noch einmal erzählt. Finde heraus, wie sie Boots, Isa, Tico, Benny und das Fiesta-Trio kennengelernt hat, und sogar den hinterlistigen Fuchs ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Dora - Der schüchterne Regenbogen

'Der schüchterne Regenbogen': Hilf Dora und Boots bei diesem farbenfrohen Abenteuer und begleite einen ... mehr »
'Der schüchterne Regenbogen': Hilf Dora und Boots bei diesem farbenfrohen Abenteuer und begleite einen schüchternen kleinen Regenbogen zu seinem ersten großen Auftrag am Himmel über dem verregneten Berg. 'Käfermamas Keks': ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Dora - Entdecke die Welt

Auf der Suche nach den Jahreszeiten - Strandabenteuer - Die Sternenfängerin - Der große Fluss
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken. Die ... mehr »
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken. Die siebenjährige Dora lebt in einem Computer und lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen. Auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Karten-Abenteuer

'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller ... mehr »
'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller Abenteuer. Doch ein großer dummer Vogel verwechselt Karte mit einem Stock und fliegt mit ihm auf und davon, zu seinem ... mehr »
USA 2003 | FSK 0