Farina Brock Alle Filme mit Farina Brock

Farina Brock Alle Filme mit Farina Brock

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Show Dogs

Agenten auf vier Pfoten
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter ... mehr »
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter Ermittler auf einem Hundeschönheitswettbewerb, unterstützt von seinem Menschenpartner Frank (Will Arnett): Nach dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

Frankenweenie

Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before ... mehr »
Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before Christmas') kommt nun der liebenswert-skurrile und schaurig-schöne 'Frankenweenie', eine herzerwärmende Geschichte über einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty ... mehr »
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12