George Carlin Alle Filme mit George Carlin

George Carlin Alle Filme mit George Carlin

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Tarzan 2

Das Abenteuer seiner Kindheit.
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, ... mehr »
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelz-sträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer wie Tarzan als kleiner Junge den ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New ... mehr »
Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: in seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seiner Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', ... mehr »
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', 'Der Herr der Ringe' und 'Matrix'. Nach den ersten beiden Teilen der legendären Horrorparodie werden nun die großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Es war einmal... alles in Ordnung im Märchenland: Cinderella tanzt auf dem Ball, Rapunzel lässt ihr Haar ... mehr »
Es war einmal... alles in Ordnung im Märchenland: Cinderella tanzt auf dem Ball, Rapunzel lässt ihr Haar herunter und Dornröschen schlummert einem dicken Kuss entgegen. Fehlt also nur noch: Und wenn sie nicht gestorben sind... ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 0

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in ... mehr »
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in Wisconsin fest. Jetzt ist endlich ihre Chance gekommen, wieder in himmlische Sphären zurückzukehren. Sie müssen nur noch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Wildes Land - Die Straßen von Laredo

Der letzte Ritt - Die Abenteuer des Captain Woodrow F. Call.
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain ... mehr »
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Woodrow F. Call (James Garner) mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Ned ... mehr »
USA 1995 | FSK 16