Sung Kang Alle Filme mit Sung Kang

Sung Kang Alle Filme mit Sung Kang

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Ninja Assassin

Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ... mehr »
Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ihrem gnadenlosen Dojo-Boss (Martial-Arts-Legende Sho Kosugi) los sagt, wird er unerbittlich gejagt. Und mit ihm eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. ... mehr »
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Manche können Hitze erzeugen, andere Wunden heilen. Oder haben einen Körper, der von Kopf bis Fuß unter Strom steht ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
In 'Fast & Furious 6' sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und ... mehr »
In 'Fast & Furious 6' sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und lassen sich auf ein neues gefährliches Abenteuer ein, das selbst diesen hartgesottenen Piloten das Benzin in den Adern ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16