Brian Palermo Alle Filme mit Brian Palermo

Brian Palermo Alle Filme mit Brian Palermo

Shrink

Nur nicht die Nerven verlieren.
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert ... mehr »
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Neurosen der Stars. Doch nach dem Selbstmord seiner Frau beginnt sein Leben in sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ... mehr »
Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen - ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 0

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke ... mehr »
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke gebracht. Der sympathische Cop gilt in Fachkreisen als Meister der Verkleidung und so ist es nur verständlich, dass ... mehr »
USA 2000 | FSK 12