Brett Dier Alle Filme mit Brett Dier

Brett Dier Alle Filme mit Brett Dier

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum ... mehr »
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

ExitUs

Play It Backwards
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten ... mehr »
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten Ritualen und beschwören damit ihr eigenes Verderben: Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Grace - Besessen

Wenn Unschuld in Blut endet.
'Grace - Besessen', eine Geschichte, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde - durch die Augen des Besessenen. ... mehr »
'Grace - Besessen', eine Geschichte, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde - durch die Augen des Besessenen. Alexia Fast (aus 'Jack Reacher') ist Grace, eine naive, hübsche, jungfräuliche Erstsemester-Studentin, die sich noch mit ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy ... mehr »
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy Kid'), die auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeff Kinney basiert, dreht sich alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe

Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar ... mehr »
Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar glitzernde pinkfarbene Spitzenschuhe schlüpft, wird sie mit ihrer Freundin Hailey unerwartet in die fantastische Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Super Twister

Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nordamerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie ... mehr »
Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nordamerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie pulverisieren alles, was sie berühren und verwandeln es in pures Gas. Eine Gruppe junger High-School-Studenten müssen am ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Dear Mr. Gacy

Die schockierende Geschichte von Amerikas gefährlichstem Serienkiller.
John Wayne Gacy (William Forsythe), einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA, ist ... mehr »
John Wayne Gacy (William Forsythe), einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA, ist gefasst und wartet im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Der Student Jason Moss (Jesse Moss) hat eine besondere Idee für seine ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18