Sheldon Wilson Alle Filme von Sheldon Wilson

Sheldon Wilson Alle Filme von Sheldon Wilson

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Super Twister

Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nordamerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie ... mehr »
Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nordamerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie pulverisieren alles, was sie berühren und verwandeln es in pures Gas. Eine Gruppe junger High-School-Studenten müssen am ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Mothman

Die Rückkehr
Auf ihrem Campingtrip spielt eine Gruppe Teenager dem kleinen Jamie (Alex Hardee) einen Streich. Sie behaupten, ... mehr »
Auf ihrem Campingtrip spielt eine Gruppe Teenager dem kleinen Jamie (Alex Hardee) einen Streich. Sie behaupten, dass ein menschenähnliches Monster namens 'Mothman' in einem See lebt und seine Opfer an den Füßen unter Wasser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Screamers 2 - The Hunting

Die perfekte Waffe ist nun die ultimative Killermaschine - Nach der Kurzgeschichte 'Second Variety'.
In der fernen Zukunft erhält die Mannschaft eines kleinen Weltallkreuzers den Auftrag, auf einem angeblich seit ... mehr »
In der fernen Zukunft erhält die Mannschaft eines kleinen Weltallkreuzers den Auftrag, auf einem angeblich seit sechzig Jahren unbewohnten, ehemaligen Bergwerksplaneten einem von dort ausgesandten Notruf nachzugehen. Man weiß, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Die Vögel - Attack from Above

Sheriff Wayne (Sean Patrick Flanery) hofft mit seiner Frau Cynthia (Christina Booth) auf ein besseres Leben und ... mehr »
Sheriff Wayne (Sean Patrick Flanery) hofft mit seiner Frau Cynthia (Christina Booth) auf ein besseres Leben und bestreitet daher seinen letzten Arbeitstag in dem kleinen Örtchen, das er verlassen will. Plötzlich tauchen riesige ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18