Katie Crown Alle Filme mit Katie Crown

Katie Crown Alle Filme mit Katie Crown

Störche

Abenteuer im Anflug.
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit ... mehr »
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior (im Englischen gesprochen von Andy Samberg, im Deutschen von Sebastian Schulz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Barbie - Die magischen Perlen

Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. ... mehr »
Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Schon immer besitzt sie geheimnisvolle Fähigkeiten und kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen. Zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe

Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar ... mehr »
Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar glitzernde pinkfarbene Spitzenschuhe schlüpft, wird sie mit ihrer Freundin Hailey unerwartet in die fantastische Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 0