Hunter Elliott Alle Filme mit Hunter Elliott

Hunter Elliott Alle Filme mit Hunter Elliott

Dear Mr. Gacy

Die schockierende Geschichte von Amerikas gefährlichstem Serienkiller.
John Wayne Gacy (William Forsythe), einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA, ist ... mehr »
John Wayne Gacy (William Forsythe), einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA, ist gefasst und wartet im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Der Student Jason Moss (Jesse Moss) hat eine besondere Idee für seine ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Schlappschuss 3

Die Junior Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten ... mehr »
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen – die drei einzigartigen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

School of Life

Lehrer mit Herz
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook ... mehr »
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook Middle School' unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0