Brenna O'Brien Alle Filme mit Brenna O'Brien

Brenna O'Brien Alle Filme mit Brenna O'Brien

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und ... mehr »
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Das Ende der Welt

Die 12 Prophezeiungen der Maya
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der ... mehr »
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der Tag der Abrechnung gekommen? An Jaceys (Magda Apanowicz) achtzehntem Geburtstag geschehen plötzlich bedrohliche Dinge ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen ... mehr »
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Phantom Racer

Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie ... mehr »
Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Knights of Bloodsteel

Die Ritter von Mirabilis
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung ... mehr »
In dem Reich Mirabilis herrscht Angst, denn die Vorräte des magischen Blutstahls, von dem die Bevölkerung abhängig ist, gehen zur Neige. Außerdem macht sich eine grausame Gruppe, geleitet von dem mächtigen Anführer Dragon Eye ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Fear Island

Mörderische Unschuld
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron ... mehr »
Es ist geschafft: Die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Next Avengers

Heroes of Tomorrow
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem ... mehr »
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter 'Ultron' vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn 'Iron Man' hat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12