Brahim Achabbakhe Alle Filme mit Brahim Achabbakhe

Brahim Achabbakhe Alle Filme mit Brahim Achabbakhe

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte ... mehr »
Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Man of Tai Chi

Keine Regeln. Keine Gnade. Purer Kampf.
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als ... mehr »
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als einfacher Kurier. In seiner Freizeit dagegen widmet er sich ganz seiner Kampfkunst, dem 'Ling Kong Tai Chi'. Währenddessen ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 16

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

The Legend Begins
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem ... mehr »
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Killer War - Kriegssöldner

Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ... mehr »
Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ist, totes Gewebe zu erneuern. Das würde für die Menschheit die ewige Jugend bedeuten. Trotz skrupelloser Tier- und ... mehr »
Russland 2010 | FSK 18

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' ... mehr »
Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' werden die Straßen Bangkoks zum Schauplatz der Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Straßen werden von Gewalt und ... mehr »
Kanada, Indien, Japan, USA 2009 | FSK 16

Der Auftragskiller

Der Meister des Thaiboxens
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben ... mehr »
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben bezahlt. Jedoch nicht, ohne zuvor den Schatz sicher versteckt zu haben. Nun, über 100 Jahre später, will der Mafiaboss ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

The White Monkey Warrior

Er kam, um sich zu rächen!
In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos ... mehr »
In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos gesammelt haben, die ihren Trägern mythische Kraft verliehen haben. Auch die legendären Kämpfer von Bang Rajan waren mit ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18