Kim Gyngell Alle Filme mit Kim Gyngell

Kim Gyngell Alle Filme mit Kim Gyngell

Bleeding Steel

Polizist Lin Dong (Jackie Chan) erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den ... mehr »
Polizist Lin Dong (Jackie Chan) erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James (Kim Gyngell) sofort in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Der kleine Tod

Eine Komödie über Sex.
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die ... mehr »
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann. Die französische ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Macbeth

Macbeth (Sam Worthington) ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der ... mehr »
Macbeth (Sam Worthington) ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan (Gary Sweet), der von allen gefürchtet wird. Drei Teenager-Hexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass ... mehr »
Australien 2006 | FSK 18

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es ... mehr »
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es gibt kein besseres Alibi als den Knast. Dank korrupter Polizisten und eines kriminellen Anwalts können die schweren ... mehr »

Liebe und andere Katastrophen

Mein Motto ist: Probiere alles, außer Donuts und Volkstanz.
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances ... mehr »
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances O'Connor) und Alice (Alice Garner) noch mit anderen Problemen zu kämpfen. Die hübsche Mia will unbedingt das Herz ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Die Kettenreaktion

Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall ... mehr »
Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall wird der Wissenschaftler Heinrich Schmidt (Ross Thompson) verstrahlt. Jetzt fühlt er sich verpflichtet, die ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16