Patharawarin Timkul Alle Filme mit Patharawarin Timkul

Patharawarin Timkul Alle Filme mit Patharawarin Timkul

Der Auftragskiller

Der Meister des Thaiboxens
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben ... mehr »
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben bezahlt. Jedoch nicht, ohne zuvor den Schatz sicher versteckt zu haben. Nun, über 100 Jahre später, will der Mafiaboss ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Body - Every Little Piece Will Return

Der Student Chon konsultiert die Psychaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen ... mehr »
Der Student Chon konsultiert die Psychaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen Träumen wird eine Frau, die Chon nur beiläufig kannte, von einem geheimnisvollen Mann ermordet, in Stücke zerhackt und ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 18

Bangkok Dangerous

Eiskalt und absolut tödlich.
Der Tod ist sein Leben. Kong (Pawalit Mongkolpisit) ist taubstumm und wurde als Kind wegen seiner Behinderung ... mehr »
Der Tod ist sein Leben. Kong (Pawalit Mongkolpisit) ist taubstumm und wurde als Kind wegen seiner Behinderung oft gehänselt. Das trieb ihn früh dazu, Schießen zu lernen, um sich an der Welt zu rächen und letztendlich zu dem zu ... mehr »
Thailand 2000 | FSK 18