Bob Herron Alle Filme mit Bob Herron

Bob Herron Alle Filme mit Bob Herron

Das siebte Zeichen

Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
An den Stränden liegen Milliarden toter Meerestiere. Ein Wüstendorf versinkt unter einer Eisschicht. Ein Fluss ... mehr »
An den Stränden liegen Milliarden toter Meerestiere. Ein Wüstendorf versinkt unter einer Eisschicht. Ein Fluss führt plötzlich Blut statt Wasser. In einer Stadt fallen faustgroße Hagelkörner vom Himmel. Der Mond färbt sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

City Heat

Der Bulle und der Schnüffler
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt ... mehr »
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt Reynolds). Ihre unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, als Murphys Partner plötzlich das dicke Geld zu haben scheint und kurz ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Mr. Billion

Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, ... mehr »
Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, dass sein amerikanischer Onkel ihm ein gigantisches Finanzimperium hinterlassen hat. Es gibt nur zwei Probleme: Zum einen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Star Trek - Raumschiff Enterprise - Staffel 1

Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 'Enterprise', das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang ... mehr »
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 'Enterprise', das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu entdecken, neue Lebensformen und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Klauen wir gleich die ganze Bank

Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er ... mehr »
Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er einsitzt. Als nächstes plant das durchtriebene Schlitzohr mit einigen Kumpanen (darunter Joanna Cassidy aus 'Buffalo ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Der Millionenraub

In diesem ebenso spannungsgeladenen wie romantischen Krimi sind Warren Beatty und Goldie Hawn Komplizen im ... mehr »
In diesem ebenso spannungsgeladenen wie romantischen Krimi sind Warren Beatty und Goldie Hawn Komplizen im Raubüberfall des Jahrhunderts: Der charmante amerikanische Sicherheitsexperte Joe Collins (Beatty) installiert eine neue ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12