Tom Lawrence Alle Filme mit Tom Lawrence

Tom Lawrence Alle Filme mit Tom Lawrence

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Age of Heroes

Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten ... mehr »
Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten '30 Commando' in ihren ersten Einsatz. Die acht zu allem bereiten Soldaten werden tief in das Gebiet des besetzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd ... mehr »
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd Dobler (John Cusack), einen wenig ehrgeizigen jungen Mann. Dies passt ihrem Vater James (John Mahoney) gar nicht. Bevor ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

The Honeymooners

Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie ... mehr »
Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet und dank seiner 'Wie werde ich schnell reich?' Motivationsserie auch ganz gut im ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof ... mehr »
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde, Mr. Smith (Christopher Walken) ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Police Academy 6

Widerstand zwecklos.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal ... mehr »
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12