Bob Goody Alle Filme mit Bob Goody

Bob Goody Alle Filme mit Bob Goody

Mit Herz und Hund

Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal ... mehr »
Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Krach. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Herr der Diebe

Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er ... mehr »
Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo (Jasper ... mehr »

Crusoe

Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und ... mehr »
Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und auf dem Weg in die neue Welt verunglückte. Gestrandet auf einer Insel im Nirgendwo ist sein einziger Verbündeter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16

Lighthouse - Insel des Grauens

Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von ... mehr »
Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von 'Gehanna Rock' ist nicht zu sehen. Es dauert nicht lange und krachend schiebt sich der stählerne Rumpf auf das wirkliche ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

Ein Fall für die Borger

Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das arbeitet. Und wenn auf unerklärliche Weise immer ... mehr »
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das arbeitet. Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6