Del Synnott Alle Filme mit Del Synnott

Del Synnott Alle Filme mit Del Synnott

Der große Eisenbahnraub 1963

Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, ... mehr »
Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Isle of Dogs - Ein harter Hund geht seinen Weg

Der Gangster Darius Diehl (Andrew Howard) hat die schöne Nadia (Barbara Nedeljakova) aus ihrem Rotlichtdasein ... mehr »
Der Gangster Darius Diehl (Andrew Howard) hat die schöne Nadia (Barbara Nedeljakova) aus ihrem Rotlichtdasein gerettet und hält sie jetzt als privates Spielzeug in einem goldenen Käfig. Als er herausfindet, dass sich Nadia ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Daylight Robbery

Ganz London und auch die Polizei fiebert vor dem Bildschirm beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ... mehr »
Ganz London und auch die Polizei fiebert vor dem Bildschirm beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 mit. Mastermind Alex (Geoff Bell) hat einen unschlagbaren Plan ausgearbeitet: Er und seine Gang wollen die London ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18

Alex Rider - Stormbreaker

Du bist nie zu jung, um zu sterben.
Alex Rider (Alex Pettyfer) hat seinen Onkel Ian (Ewan McGregor) immer für einen langweiligen Banker gehalten. ... mehr »
Alex Rider (Alex Pettyfer) hat seinen Onkel Ian (Ewan McGregor) immer für einen langweiligen Banker gehalten. Um so überraschter ist er, als er erfährt, dass er Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war. Leider nur war, denn er ... mehr »

Heidi

Die kleine Waise Heidi (Emma Bolger) wird in die Obhut ihres einsam auf einer Almhütte hausenden Großvaters ... mehr »
Die kleine Waise Heidi (Emma Bolger) wird in die Obhut ihres einsam auf einer Almhütte hausenden Großvaters (Max von Sydow) gegeben. Dank ihres sonnigen Gemüts kommt Heidi gut klar mit dem weithin gefürchteten Brummbär und ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz ... mehr »
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John (Jonathan Hyde) seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood (Stuart Wilson) dieses verhindern. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16