Dave Johns Alle Filme mit Dave Johns

Dave Johns Alle Filme mit Dave Johns

Fisherman's Friends

Vom Kutter in die Charts - Nach einer wahren Geschichte.
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager ... mehr »
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager Danny (Daniel Mays) und seine Kollegen aus London fallen in dem beschaulichen Fischerdorf 'Port Isaac' peinlich auf, erst ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher ... mehr »
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher stirbt, ist länger tot' (2006) auf Anhieb Kultstatus erlangte, der deutschen Torhüter-Legende Bert Trautmann ein ... mehr »

Da scheiden sich die Geister

England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die ... mehr »
England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die Geister' (2020) gerät ein Schriftsteller in ein Liebesdreieck mit seiner (un)toten Exfrau. Ein großer Spaß mit einem ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Der 59-jährige Handwerker Daniel Blake (Dave Johns) ist nach einem Unfall auf staatliche Unterstützung ... mehr »
Der 59-jährige Handwerker Daniel Blake (Dave Johns) ist nach einem Unfall auf staatliche Unterstützung angewiesen. Während er sich mit den Ämtern herumschlägt, trifft er auf die alleinerziehende Kattie (Hayley Squires), die ... mehr »

Mit Herz und Hund

Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal ... mehr »
Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Krach. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12