Blutch Alle Filme mit Blutch

Blutch Alle Filme mit Blutch

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Nur Fliegen ist schöner

Auf zu neuen Ufern. Eine Anti-Stress-Komödie.
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, ... mehr »
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, über Magie und Muse und über die befreiende Kraft des Paddelns: Michel (Bruno Podalydès), in den Fünfzigern, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Das blaue Zimmer

"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" ... mehr »
"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beißen sich ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Jacky

Im Königreich der Frauen
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er ... mehr »
Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Mammuth

Die letzten Jahre hat er im Schlachthof Schweine zerlegt, nun ist er Rentner. Und weil ihm wichtige ... mehr »
Die letzten Jahre hat er im Schlachthof Schweine zerlegt, nun ist er Rentner. Und weil ihm wichtige Arbeitsnachweise von früher fehlen und ihm daheim die Decke auf den Kopf fällt, startet Mammuth (Gérard Depardieu) auf seinem ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12