Léa Drucker Alle Filme mit Léa Drucker

Léa Drucker Alle Filme mit Léa Drucker

Close

Léo (Eden Dambrine) und Rémi (Gustav De Waele), beide 13 Jahre alt, sind beste Freunde und stehen sich nah wie ... mehr »
Léo (Eden Dambrine) und Rémi (Gustav De Waele), beide 13 Jahre alt, sind beste Freunde und stehen sich nah wie Brüder. Sie sind unzertrennlich, vertrauen sich und teilen alles miteinander. Mit dem Ende des Sommers und dem Wechsel ... mehr »

Nach dem Urteil

Miriam Besson (Léa Drucker) ist fassungslos, als das Gericht ihrem unberechenbaren Ex-Mann Antoine (Denis ... mehr »
Miriam Besson (Léa Drucker) ist fassungslos, als das Gericht ihrem unberechenbaren Ex-Mann Antoine (Denis Ménochet) das Besuchsrecht für den gemeinsamen Sohn Julien (Thomas Gioria) zuspricht. Von nun an soll der 11-Jährige jedes ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Synonymes

Der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) möchte seine Herkunft hinter sich lassen und Franzose werden. In Paris ... mehr »
Der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) möchte seine Herkunft hinter sich lassen und Franzose werden. In Paris legt er die hebräische Sprache ab und strebt auch sonst nach neuer Identität, im Berlinale-Gewinner 'Synonymes' von ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Israel 2019 | FSK 12

Wir beide

Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ... mehr »
Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine Girard (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und ... mehr »

Champagner & Macarons

Ein unvergessliches Gartenfest.
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und ... mehr »
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und Jean-Pierre Bacri ('Das Leben ist ein Fest'): Was für ein Fest! Nathalie (Léa Drucker), die vielbeschäftigte ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Das blaue Zimmer

"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" ... mehr »
"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beißen sich ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Der Mann meines Lebens

"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen ... mehr »
"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen Frédéric (Bernard Campan) hart. Denn für ihn ist es ideal gelaufen: Im Beruf hat er Erfolg, seine Frau liebt und sein ... mehr »
Frankreich, Italien 2008 | FSK 0

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la 'Matrix': In seinen Traumwelten ist Gustave 'Gus' Klopp ... mehr »
Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la 'Matrix': In seinen Traumwelten ist Gustave 'Gus' Klopp (Guillaume Canet) unangefochtener Held. Nur dumm, dass er dank seiner Schlafkrankheit im richtigen Leben nichts auf die Reihe ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16