Stéphanie Cléau Alle Filme mit Stéphanie Cléau

Stéphanie Cléau Alle Filme mit Stéphanie Cléau

Nur Fliegen ist schöner

Auf zu neuen Ufern. Eine Anti-Stress-Komödie.
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, ... mehr »
'Nur Fliegen ist schöner' ist ein unwiderstehlich charmanter Anti-Stressfilm über Liebe und Leidenschaft, über Magie und Muse und über die befreiende Kraft des Paddelns: Michel (Bruno Podalydès), in den Fünfzigern, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Das blaue Zimmer

"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" ... mehr »
"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" "Was sagst du?" Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beißen sich ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12