Bjørn Jenseg Alle Filme mit Bjørn Jenseg

Bjørn Jenseg Alle Filme mit Bjørn Jenseg

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »

Kitchen Stories

Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den ... mehr »
Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den kauzigen Single Isak Bjørvik (Joachim Calmeyer) wird dieser Alptraum wahr, als in seinem norwegischen Dorf das ... mehr »
Norwegen, Schweden 2003 | FSK 0

Anderland

Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. ... mehr »
Inmitten einer kargen Landschaft hält ein Bus und spuckt seinen einzigen Passagier in eine neue Welt aus. Andreas (Trond Fausa Aurvaag) hat keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist und was er tun soll, doch das braucht er auch ... mehr »
Norwegen, Island 2006 | FSK 16

Kommissar Isaksen

Das 13. Sternbild - Gefangene Träume
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den ... mehr »
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den Worten 'Ist es Winter' in Kinderschrift gefunden wird, führt Kommissar Cato Isaksens (Reidar Sørensen) auf eine erste Spur. ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 12

Dina

Meine Geschichte
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte ... mehr »
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte Mutter in einem Waschhaus zu Tode. Fortan kann der Vater Dinas Anblick nicht mehr ertragen, auch sie selbst macht sich ... mehr »

Sonny, der Entendetektiv

Privatdetektiv Sonny und sein treuer Assistent Ludvig auf abenteuerlicher Mission...
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen ... mehr »
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen lustige Streiche zu spielen, doch eigentlich ist er ein sehr anständiges und freundliches Wesen. Als er seiner ... mehr »
Norwegen 1998 | FSK 0