Marko Iversen Kanic Alle Filme mit Marko Iversen Kanic

Marko Iversen Kanic Alle Filme mit Marko Iversen Kanic

Ich reise allein

Sex, Musik und Marcel Proust
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ... mehr »
Der Student Jarle Klepp (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ziemlich wohl. Eines Morgens flattert ihm ein Brief ins Haus und das Leben, wie Jarle es kannte, ist vorbei. Der Brief ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kai Koss (Kristoffer Joner) in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kai Koss (Kristoffer Joner) in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen. Nun muss er sich um ihren Nachlass ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 16

Monsterthursday

Wellenlängen
Karen (Silje Salomonsen) heiratet Tord (Christian Skolmen), mit dem sie ein Kind erwartet. Even (Vegar Hoel) ist ... mehr »
Karen (Silje Salomonsen) heiratet Tord (Christian Skolmen), mit dem sie ein Kind erwartet. Even (Vegar Hoel) ist Tords Trauzeuge - zu schade, dass auch er Karen liebt. Tord bricht mit seinem Surfboard unter dem Arm zu einer ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 12